HISTORIE

Timeline
2016

Neuer Standort

Um den gesamten Fachbereich der Zahnmedizin auf höchstem Niveau auszufüllen wurde die Praxis an dem neuen Standort in der Hochstraße 37 auf fast 300 m² als Zentrum für Zahnmedizin Dr. von der Gathen im April 2016 wiedereröffnet.  Heute finden unsere Patienten in  barrierefreien, klimatisierten und großzügigen Räumen das komplette Spektrum der modernen Zahnmedizin. So können wir heute auf modernste technische Geräte inklusive digitalem dreidimensionalen Röntgen-DVT  in sechs Behandlungszimmern und Eingriffsräumen zurückgreifen.

2014

Einstieg Johannes von der Gathen

20140113-IMG_1295-3

Mit dem Einstieg von Dr. Johannes von der Gathen MSc. im Jahr 2014 wurde eine erneute Erweiterung und Modernisierung notwendig. Als Oralchirurg mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und Spezialist für Parodontologie der EDA können wir nun das gesamte Spektrum der Zahnmedizin außer KFO anbieten.

1999

Renovierung und Modernisierung

1999 erfolgte eine umfangreiche Renovierung und Modernisierung. Ein neues, einladendes Farbkonzept, neue Bodenbeläge und neue Beleuchtung zeigten ein zeitgemäßes Erscheinungsbild. Schon damals war die Praxis nach dem aktuellsten Stand der Technik ausgerüstet.

1992

Erweiterung der Praxis

1992 wurde die Zahnarztpraxis um eine Behandlungseinheit erweitert und ab da an mit wechselnden Ausbildungs- und Entlastungsassistenten geführt.

1980

Gründung

Seit 1980 existiert unsere zahnärztliche Praxis in Bottrop. Damals wurde sie von Dr. Jürgen von der Gathen in der Peterstraße 15 in Bottrop gegründet. Zunächst standen auf ca. 120 m² drei Behandlungszimmer für die Patienten zur Verfügung.

LEISTUNGEN

Zur Übersicht mit all unseren Leistungen wechseln.

LEISTUNGEN