kinderzahnarzt_bottrop_von_der_gathen_2

KINDERBEHANDLUNG

Wir begleiten Ihre Kinder ab dem ersten Zahn.

Für uns bedeutet eine Zahnbehandlung für Kinder in den ersten Jahren vor allem Vertrauen aufzubauen und eine systematische Prophylaxe durchzuführen, damit Behandlungen der Zähne erst gar nicht durchgeführt werden müssen.

In entspannter Atmosphäre führen wir die Kleinsten an den Besuch beim Zahnarzt heran. Mit Feingefühl und Geduld führen wir jede notwendige Zahnbehandlung bei Kindern durch. Weil wir möchten, dass sich Ihr Kind in unserer Praxis wohlfühlt und auch noch im Alter gesunde Zähne hat.

  • Individualprophylaxe
  • Vorsorge
  • Fissurenversiegelung

LEISTUNGEN

Zur Übersicht mit all unseren Leistungen wechseln.

LEISTUNGEN

DOWNLOAD

Folgende Unterlagen können Sie für den Termin vorbereiten.

DOWNLOAD